Donnerstag, 17. Januar 2013

Cecilia Demarmels - Mein Liebe zum Raetoromanischen (Podcast)


Cecilia Demarmels ist graphische Gestalterin und Bündnerin. Auf unserem Radar hatten wir schon lange die rätoromanische Sprache. Doch wie es so ist, es wird in die Ferne geschaut und das Naheliegende dabei übersehen. Frau Demarmels ist im Historischen Museum Luzern tätig und somit konnten wir das Thema fast "intern" angehen. Das Gespräch ist aus einer ganz persönlichen Sichtweise geführt, was es auch besonders auszeichnet. Hör mal zu!

Eine Aufnahme, erschienen zum Kulturprogramm und der Ausstellung EWIG DEIN des Historischen Museum Luzern und des LiebesRadio.ch.


Kommentare:

  1. Cecilia Demarmels...eine sympathische Frau mit einer bemerkenswerten Biographie aus meinem Bürgerort Salouf. Cecilia wir sind stolz auf dich!

    AntwortenLöschen