Freitag, 14. September 2012

EWIG DEIN und LiebesRadio - Wir sind Trend

Mehrfach sind wir schon auf die Farbgebung des Projektes EWIG DEIN und LiebesRadio angesprochen worden. Vor allem aus Kunstkreisen wurde ein NasenRümpfen sichtbar. Allerdings konnte niemand der kritischen MitBürgerInnen eine brauchbare Alternative anbieten. Nun, wir vom LiebesRadio sind auch nicht restlos von der Farbe begeistert, die Freude hält sich in Grenzen, könnte gesagt werden. Doch sie ist nun mal durch das Konzept der Ausstellung gegeben und wird nicht verändert. Logisch.

Allerdings hat das Ganze auch eine GegenSeite und diese besteht aus einer gewissen Sensibilisierung. Beim einem StadtRundGang musste der Autor dieses Beitages an verschiedensten Orten diese oder eine annähernde Farbe entdecken.


So findet sich am Falkenplatz in Luzern ein Brunnen, der bereits mit einer Jacke, eingefärbt mit eben dieser Farbe, auf die WinterTage gerüstet wurde. Echte Liebe zur Kunst?


Aber auch der Handel lockt mit Inseraten, mit besagter Farbgebung. Freundliche Preise für liebe KundInnen?

Leider zu schnell war ein neuer FIAT 500 unterwegs. Und die Farbe...? Genau.

Somit würden wir die These Aufstellen: Wir sind Trend!
(Roger Levy)

Kommentare:

  1. Was sind das für Künstler, die PINK nicht mögen???

    AntwortenLöschen
  2. No Comment ;-) die lassen wir alle schön in der Kiste mit der Beschriftung: Anonym.

    AntwortenLöschen
  3. Aber bitte eine PINK-Kiste!

    AntwortenLöschen
  4. ...würden dann auch diese anonymen Künstler zum Trend?

    AntwortenLöschen