Mittwoch, 25. Juli 2012

Das liebesradio.ch und die Musik


Grifta - Levy Dub by  Royal Bass Records

Wer "Radio" liest, denkt zuerst mal an Nachrichten und Musik, vielleicht noch an Reportagen und Tipps aus der Küche. Das liebesradio.ch wird ein reines Talk-Radio, mit Berichten zum Thema Liebe und was sonst noch so alles dazu gehört.
Musik wird also eher selten gespielt und wenn, dann wollen wir uns auf solche Bands beschränken, die ihre Musik unter einer Creative Commons Lizenz veröffentlichen. Damit geben wir unseren HörerInnen die Gelegenheit, Musik zu entdecken, die sonst ein wenig beachtetes Dasein pflegen. So werden BesucherInnen unseres Radios sich in einer PionierRolle finden. Denn in den letzten Jahren haben wir nicht selten erlebt, dass gerade aus dieser Ecke Gruppen plötzlich, nicht nur im Netz, Bekanntheit erlangt haben. Genau. Wir freuen uns.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen