Donnerstag, 26. Juli 2012

Heute gibts Musik von Abdou Day


Machen wir uns doch nichts vor. Bei diesem wunderbaren Sommerwetter will doch niemand ein TalkRadio hören und schon gar nicht über die Liebe, das Heiraten oder das Zusammensein. Flirten ist da schon eher angesagt und wenn dann noch die "richtige Musik" spielt. Wunderbar. Genau.

Und so stellen wir euch bis zum offiziellen Start des LiebesRadio ein paar stimmige Musiktitel vor. Bitte klickt auch die Links zu den Musikstücken. So könnt ihr euch über die SängerInnen, die Gruppen orientieren und oft finden sich auch weitere Titel zum Entdecken.

Ach ja. Wir sind ein Teil der Ausstellung EWIGDEIN im Historischen Museum Luzern. Wer sich jetzt schon mal auf die Eröffnung am 7. September 2012 vorbereiten möchte folge diesem Link > hier.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen